Radsport Verein RV Falke Lebach

Der Radsportverein mitten im Saarland …

AktuellRennrad

Schon mal vormerken 14.ter Sprinterpreis des RV Falke Lebach

14.ter Sprinterpreis des RV Falke LebachLogo_weiß-150

Wo: Lebach-Falscheid

Wann: 07.07.2018

Rennen 1: Senioren 1 / Junioren

Rennen 2: Elite C-Klasse

Rennen 3: Firmen/Prominentenrennen

Rennen 4: Elite KT/A/B

Mehr Infos bald hier oder auf Facebook !

Für Getränke und Essen ist vor Ort gesorgt!

Ein Gedanke zu „Schon mal vormerken 14.ter Sprinterpreis des RV Falke Lebach

• Andreas GensheimerIch habe gesehen

Ich habe gesehen, dass euer Rennen am 7. Juli stattfindet und auch A/B-Klasse stattfindet. Ich bin sportlicher Leiter für die Bahnrennen am 4. und 8. Juli in Ludwigshafen und Mannheim. Ich bemühe mich dort derzeit um Sportler, die weiter anreisen und dann in der Zeit hier bleiben. Gerne würde ich Euer Rennen als Startmöglichkeit mit anbieten und gehe davon aus das ist für euch erfreulich? Zugesagt haben bereits zwei junge Fahrer aus Dänemark. Ich würde mich freuen, wenn ihr mithelfen könnt die Sportler für unsere Rennen zu gewinnen, indem ihr bei diesen Sportlern auf das Startgeld verzichtet. Ist das denkbar ? Wie kann ich die Sportler anmelden, denn über rad-net funktionierte das mit den Ausländern nicht….

Andreas