Radsport Verein RV Falke Lebach

Der Radsportverein mitten im Saarland …

Aktuell

Hallo, der neue Internet Auftritt vom RV Falke Lebach geht los

Der Neustart hat begonnen.
Der Neustart hat begonnen.

Hallo Leute,

wir arbeiten Stück für Stück an unserem neuen Internet Auftritt. Das Layout haben wir nun schon mal. Wir denken, es sieht schon recht gut aus. In den nächsten Wochen werden wir weitere Funktionen in der Seite einbauen. Das braucht eben ein wenig. Wir müssen ja hauptsächlich Radfahren. 😉

Wir wünschen viel Spaß beim Besuch unserer Seite und schaut immer mal wieder vorbei. Es wird spannend bleiben und die neuen Funktionen werden ja kommen. Spannende Geschichten zum Vereinsleben wird es natürlich auch noch geben.

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert