Der RV Falke lädt zur Vereinsfeier

Hallo Leute,

es ist mal wieder soweit. Die alljährliche Vereinsfeier findet am Samstag dem 4. Juni wieder statt. Der Vereinsvorstand hat sich einiges einfallen lassen. Auf dem Plan stehen eine Wanderung auf einem Teil des Kaltensteinpfades. Auch ist an die Gäste gedacht, welche ohne Rad nicht leben können. 😉 Eine Runde mit dem Mountain-Bike oder Crosser ist geplant. Als Ziel wurde der Litermont ausgegeben. Als Einstimmung zur Feier soll die Runde eher als Genussfahrt gefahren werden. Näheres über diesen beiden Programmpunkte wird noch bekannt gegeben. Jedenfalls ist zur Wanderung gutes Schuhwerk gefordert. Bei der Radtour ist ein Helm und ein technisch einwandfreies Rad gefordert.

RV-Falke LebachDass eine Wanderung bzw. eine Radtour Energie erfordert ist natürlich am Ziel an der Reservistenhütte in Zollstock für ausreichenden Energienachschub gesorgt. Ein professioneller Schwenker ist schon gebucht. Der Nachtisch in Form von leckerem Kuchen soll die Energiespeicher wieder füllen. Verschiedene Sorten von isotonischen Getränken aus Gerstensaft und weiteren Säften stehen ebenfalls zur Verfügung.

Wir wünschen uns eine rege Teilnahme der Vereinsmitglieder. Für diese sind alle Getränke und Speisen kostenlos. Allerdings freuen wir uns ebenfalls sehr auf nicht Vereinsmitglieder. Ziel ist es, dass alle Nichtvereinsmitglieder den RV-Falke kennenlernen können.

Anmeldungen unter: Mail an RV Falke

Daten Vereinsfeier des RV-Falke:

Ort: Lebach Zollstock, Helmut-Dittrich-Platz (Reservistenplatz)

Geo Daten: Breitengrad: 49.39238831750542 Längengrad: 6.887674087338382

Datum: Samstag 4. Juni, Beginn 11.00 Uhr zum Start der Wanderung oder zur gemeinsamen Fahrt mit dem MTB oder Crossrad. Ab 14.00 Uhr beginnt dann die Feier.