2. Radsport Stammtisch des RV Falke …

BowlingHallo Leute,

am kommenden Mittwoch findet der 2. Radsportstammtisch des RV Falke Lebach statt. Willkommen sind alle Vereinsmitglieder und natürlich auch alle Damen und Herren, welche den Radsport lieben und nicht dem Verein angehören. Der Stammtisch ist offen für alle. Und wir freuen uns über jeden der Spaß am Radsport hat. Ziel ist es in entspannter Atmosphäre über Themen des Radsportes zu reden und gemeinsame Ausfahrten zu planen. Wir wissen, dass jeder viel zu seinem Hobby zu erzählen hat. Also auf und am kommenden Mittwoch, dem 20. April ins Sport und Freizeitzentrum, Dillinger Straße 77 in Lebach. Gegen 20.00 Uhr geht es los. So ganz nebenbei mieten wir noch eine Bowlingbahn und schieben eine ruhige Kugel.

Der 1. Radsportstammtisch war schon ein großer Erfolg und alle hatten viel Spaß. Bowling stand an dem Termin noch nicht auf der Agenda, waren noch einige organisatorischen Dinge zum Verein zu klären. Es wurden noch einige Beschlüsse gefasst. Diese werden wir in den nächsten Tagen und Wochen noch bekannt geben. Es soll ja spannend bleiben.

Der Vorstand des RV Falke

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *